Thema:
zumal der DLC gerade rabattiert ist :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.08.19 20:23
Antwort auf:Geil! :) von membran

hab mir das Deluxe Upgrade für 14,99€ geholt. Allerdings finde ich daran etwas blöd, dass die DLC Karren gleich alle in der Garage stehen (ohne dass man sie kaufen muss) und man auch noch 1 Mio Credits geschenkt kriegt … voll das Pay2Win :P

Das mit der Grafik ist aber immer noch strange. Ich stelle da munter Optionen an und aus, ohne dass man nen Unterschied sieht … sehr merkwürdig … vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zwischendurch mit der Nvidia Xperience "optimiert" habe? PC Gaming ist schon echt nur was für echte Männer ;)

Und ich hab auch noch rausgefunden, der dusslige Scheibenwischer bleibt wirklich aus, wenn man die Taste dafür einmal etwas länger runterhält. Das ist anders als bei DR1 und für meinen Geschmack sollte er bei "Automatic Windscreen Wipers OFF" erst gar nicht anspringen, wenn man nicht drückt :P

Ach ja und dann ist mir gerade mitten in ner Stage (ausgerechnet beim 3FC) der Sound komplett abgekackt, aber nur im Game! Im Oculus Menu ging der Menü-Ton noch, und am Ende der Etappe war der Sound dann auch im Spiel wieder da… allerdings ist mir das afair auch schon passiert, als ich es zum Release noch in 2D gezockt habe. Aber schon hart, dass das noch nicht weggepätscht wurde…

Gruß eM


< antworten >