Thema:
Jaaaaaaaa, es funktioniert, danke!!!!11 :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.08.19 18:55
Antwort auf:Re:nützt bei mir auch nix von membran


>Wenn du noch fummeln willst: Es heißt, das In-Game AntiAliasing in jeder Option wäre ein extremer Performancefresser. Man soll es im Spiel komplett ausmachen und entweder über den Grafikkartentreiber AA für die .exe forcieren (z.B. Nvidia Control Center) oder das Supersampling erhöhen. Manche schreiben, das würde supergut helfen, andere schreiben, bringt nix. YMMV.

Das hat es total gebracht! Habe das AA und Filtering im Spiel ganz ausgestellt, dafür die Bildgröße in SteamVR auf 130% und in den Oculus-Settings das AntiAliasing angeschaltet. Das sieht um Welten besser aus UND DIE VERDAMMTEN DOPPELBILDER SIND WEG!!! Hach herrlich. Jetzt kann ich das Game wenigstens endlich mal spielen, wenn auch nur auf Medium-Settings. Aber es macht mir gleich wieder 10x mehr Spaß als in 2D :D

Also 1000 Dank für den heißen Tipp =)

Gruß eM


< antworten >