Thema:
Re:Platz schaffen flat
Autor: Lynne
Datum:13.08.19 15:34
Antwort auf:Re:Platz schaffen von X1 Two

>>>Ich habe noch die Teil 5-7 und Horizon 2-4 drauf, sollte ich auch mal etwas von löschen ;) Aber gerade bei 7 bin ich noch zurückhaltend, "befürchte" da immer noch ein größeres Update im Herbst weil`s ja keinen neuen Teil geben wird.
>>
>>Der wurde dieses Jahr nur ausgelassen weil nächstes Jahr die neue Xbox kommt.
>
>Nein, weil sich der siebte extrem schlecht verkauft hat und viele Features erst ein halbes Jahr nach Release fertig waren. FM7 war quasi ein Early Access-Titel. Ohne echte Neuerungen zu bieten. Es zeigte auf, dass der 2-Jahres-Zyklus mittlerweile nicht mehr ausreicht, insbesondere, wenn man eine neue Grafikengine bauen will. Jetzt haben FM8 und FH5 je drei Jahre Zeit.


Ich hätte ja lieber 2 Jahre für FH5 und 4 für F8, geh mir mit der drögen Sim-Grütze weg ;)

Lynne


< antworten >