Thema:
Re:Platz schaffen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.08.19 15:30
Antwort auf:Re:Platz schaffen von Wurzelgnom

>>Ich habe noch die Teil 5-7 und Horizon 2-4 drauf, sollte ich auch mal etwas von löschen ;) Aber gerade bei 7 bin ich noch zurückhaltend, "befürchte" da immer noch ein größeres Update im Herbst weil`s ja keinen neuen Teil geben wird.
>
>Der wurde dieses Jahr nur ausgelassen weil nächstes Jahr die neue Xbox kommt.


Nein, weil sich der siebte extrem schlecht verkauft hat und viele Features erst ein halbes Jahr nach Release fertig waren. FM7 war quasi ein Early Access-Titel. Ohne echte Neuerungen zu bieten. Es zeigte auf, dass der 2-Jahres-Zyklus mittlerweile nicht mehr ausreicht, insbesondere, wenn man eine neue Grafikengine bauen will. Jetzt haben FM8 und FH5 je drei Jahre Zeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname