Thema:
Hier auch..... flat
Autor: gibsy
Datum:13.08.19 15:20
Antwort auf:Meine X wird zu schwach für (zu) schicke 4K Spiele... von Turrican

>Die globale Erwärmung scheint auch in meiner Konsole angekommen zu sein. Wollte neulich Metro Exodus starten und da knipst sich die Konsole einfach aus. Nach anschließendem Neustart kam dann die Überhitzungsmeldung. Ooookay, paar mal versucht ohne Erfolg. Zum Test noch Read Dead Redemption 2 reingelegt, nach 10 Sekunden Spielgenuss in der famosen Optik macht es wieder "schuuiiii"...Konsole schaltet sich wieder ab. Oooooookay! Beim AC 3 Remaster oder Black Flag schnurrt sie ohne Probleme, stundenlang. Ich habe aber schon bemerkt, dass die Lüftungsgeräusche im Vergleich zu Anfangszeiten stark zugenommen haben.
>
>Anyway, Konsole steht frei und hat genügend Lüftungsspielraum. Sieht vermutlich nach Lüfter oder olle Leitpaste aus. Jetzt ist sie auf dem Weg ins Repair-Center. Die Krux dabei, es ist eine Scorpio-Edition, ob ich sie jemals wiedersehe? ;)
>
>*schnüff*


Im moment aber nur bei DMC5 bei den Zwischensequenzen!
Lüfter dreht extrem hoch und die Box schaltet sich dann aus!
Gibt es da Tipps ? evtl vorsichtig absaugen oder durchpusten?


< antworten >