Thema:
Ignatz With Attitude flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.08.19 13:48
Antwort auf:Fire Emblem: Three Houses (Switch) von Kilian

Wow, endlich mal ein Fire Emblem, in das ich reinkomme! Obs jetzt an dem auf "Normal" und ohne Permadeath (Was eh nur bedeutet, dass man ganze Kämpfe abbricht und wieder anfängt, isch bitte eusch) spielen liegt, oder an der Rasselbande aus Lümmels und frechen Früchtchen, die man ausbilden soll, ich weiß es nicht. Einige würde ich zwar gerne körperlich züchtigen (Lorenz, dieser penetrante horny Sextäter in the making!), der Großteil ist aber wholesome. Läufige MILFs, Prof. Mengelo, Päpstin Hitler und nicht zu vergessen das Wieselmädchen, das ihr Zimmer nie verlässt - geht mich weg mit eure Waifus! Ich mach mir meine eigene kleine Turnabout-Ranch aus der Läster Alliance. Jeder ist auf seine eigene Weise ein bißchen nutzlos, und aus der faulen Sau, die Angst vor Kämpfen hatte, ist jetzt eine Axtritterin geworden, die nachdem sie Gegner one-hitted fröhlich ihren eigenen Namen cheered.

Alles kein Vergleich zum potentiell größten Cuck von ganz Födlan, mushroom-headed mofo, The Ignatz Ya Love To Hate! Ich werde ihn zur absoluten Killermaschine trainieren, zur menschlichen Waffe! Keine Ausreden mehr! Schluss mit Konsole spielen und kiffen, Hände über der Bettdecke lassen, nur noch Putenbrust mit French Dressing und täglich sechs Stunden Alpha-Mentoring nach der Felix-Blume-Methode! Keine Schwäche, keine Gefühle, nur noch Bossgene in den Mitochondrien und sheitan-freies Blut in den Venen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname