Thema:
Re:Schade... aber... flat
Autor: G'Kyl
Datum:13.08.19 13:12
Antwort auf:Schade... aber... von RoduKi

>Klar ist es nicht so toll, dass es Extra-Features für die Pro/X zum Release nicht gibt. Aber ich würde lieber 40€ für Wreckfest ausgeben, was aus meiner Sicht fair klingt, als das Geld in ein anderes 08/15 Game insvestieren, wo weniger Passion des Teams in Hintergrund spürbar ist.

Ich kann dieses Argument wirklich gut nachvollziehen. Trotzdem wäre ich immer vorsichtig damit es anzubringen. Auch in großen Teams reißen sich nämlich verdammt leidenschaftliche Leute den Arsch auf, während auch kleine Teams mitunter ganz schön viel Scheiße bauen. Womit ich nicht sagen will, dass Bugbear einen Erfolg nicht verdient hätte. Ich finde die verklärte Verallgemeinerung nur schwierig.


< antworten >