Thema:
Re:Das ist auch so ein Punkt: Wohin als nächstes? flat
Autor: D@niel
Datum:13.08.19 13:09
Antwort auf:Das ist auch so ein Punkt: Wohin als nächstes? von Boabdil

>Das Spiel ist ja an sich schwer, also habe ich so gut wei kein Feedback wo ich hingehen kann und wo nicht. Gehe ich sequenziell vor, dann müsste ich ja nach Schandsatdt, weil ich dafür einen Schlüssel vom Klaffdrachen bekommen habe.

Wenn Du ordentlich aufs Maul bekommst, ist das ein guter Indikator dafür, darf Du dort noch nicht hingehen solltest. ;)

>Dann gibt es noch Anor Londo unten, da komme ich nicht weiter wegen den Geistviechern. Ohne Items mache ich bei denen keinen Schaden. Und das Item kostet 4000 Seelen, die ich nicht habe.

Neu Londo meinst Du benötigst Wanderflüche oder eine verfluchte Waffe. Die Geister droppen dann Flüche.

>Ergo: Ich weiß gar nicht in welches Gebiet ich mit meinem Level und Progress eigentlich aufsuchen sollte. Bei DS 3 oder Bloodborne war das für mich einfach verständlicher.

Ich finde, das macht ein wenig den Reiz des ersten Teils aus. Dir wird exakt nichts verraten. Du muss alles selbst herausfinden. Oder halt die Community im Netz befragen. Hier schrieb mal einer, dass das vielleicht sogar einkalkuliert ist. Siehe auch das Konzept von Nachrichten anderer Spieler.

>Für meinen Kleriker habe ich auch bislang keine gescheite Waffe gefunden außer die Startkeule. Der Rest war ausnahmslos, Geschick oder Zweihandkram.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >