Thema:
Re:Platz schaffen flat
Autor: X1 Two
Datum:13.08.19 12:57
Antwort auf:Re:Platz schaffen von Lynne

>>Habe gestern Forza 7 fertiggespielt.
>>Fertig im Sinne von alle Rennen in der Karriere gemacht.
>>700 Autos habe ich auch und nun kann das Spiel in den Ruhestand, sind ja immerhin fast 100gb.
>>Blöde Achievements von wegen fahre mit Auto xy auf Strecke xy sind mir zu doof.
>>Habe jetzt 700+ von 1000 und bin zufrieden.
>>
>>Von 1tb habe ich jetzt wieder knapp 300gb frei, Platz für Gears 5 und Borderlands 3 :)
>>
>>Man muss auch in der digitalen Welt seinen ökologischen Fußabdruck klein halten :)
>
>Ich habe noch die Teil 5-7 und Horizon 2-4 drauf, sollte ich auch mal etwas von löschen ;) Aber gerade bei 7 bin ich noch zurückhaltend, "befürchte" da immer noch ein größeres Update im Herbst weil`s ja keinen neuen Teil geben wird.


Kannst du knicken, die Weiterentwicklung von FM7 wurde zu Ende Juli eingestellt. Offizielles "end of support", jetzt arbeiten sie komplett am nächsten Spiel.


< antworten >