Thema:
Re:Platz schaffen flat
Autor: Lynne
Datum:13.08.19 12:52
Antwort auf:Platz schaffen von Wurzelgnom

>Habe gestern Forza 7 fertiggespielt.
>Fertig im Sinne von alle Rennen in der Karriere gemacht.
>700 Autos habe ich auch und nun kann das Spiel in den Ruhestand, sind ja immerhin fast 100gb.
>Blöde Achievements von wegen fahre mit Auto xy auf Strecke xy sind mir zu doof.
>Habe jetzt 700+ von 1000 und bin zufrieden.
>
>Von 1tb habe ich jetzt wieder knapp 300gb frei, Platz für Gears 5 und Borderlands 3 :)
>
>Man muss auch in der digitalen Welt seinen ökologischen Fußabdruck klein halten :)


Ich habe noch die Teil 5-7 und Horizon 2-4 drauf, sollte ich auch mal etwas von löschen ;) Aber gerade bei 7 bin ich noch zurückhaltend, "befürchte" da immer noch ein größeres Update im Herbst weil`s ja keinen neuen Teil geben wird.

Die Karriere hatte ich auch soweit durchgespielt, nur die Geschichte mit dem "alle Events absolvieren" habe ich in den letzten paar Stufen gelassen, diese Endurance-Rennen finde ich einschläfernd.

Lynne


< antworten >