Thema:
Re:Der Season Pass ist ja mal unspannend flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.08.19 11:35
Antwort auf:Re:Der Season Pass ist ja mal unspannend von Lynne

>
>>
>>Kannst du ja auch nicht. :-P
>
>Ich werde andauernd gefragt, ob ich nicht noch Spiele für PC-Engine oder sonstige Retro-Geräte zu verkaufen hätte. Ja, hätte ich. Und zwar echt reichlich, geht problemlos in den vierstelligen Bereich. Aber ich kann mich da seit ca. 10 Jahren absolut null mehr zu motivieren. Da fang ich da echt nicht wieder bei aktuelleren Konsolen mit an, mir so´n Kram auf Halde zu legen.
>
>Lynne


Na zumindest eine Wertanlage, das digitale Zeug heutzutage kostet genau so viel, ist dann aber theoretisch nichts mehr wert und für die aktuellen Dongle Versionen bekommt man ja wenigstens noch einen kleinen Obolus.

Aber kann das verstehen, der Verkauf alter Sachen kann schnell nervig und stressig werden.


< antworten >