Thema:
Re:Was sind Eure persönlichen Systemseller? flat
Autor: CompetitionPro
Datum:13.08.19 11:22
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

für mich gab es nur einen einzigen Systemseller: Advanced Wars für den GBA.

Das war auch einer der wenigen Titel die ich zum Vollpreis gekauft habe. Ansonsten:

Schneider CPC 6128: eigentlich wollte ich wie alle meine Freunde einen C64, aber meine Eltern haben sich im Fachhandel das technisch bessere Gerät aufschwatzen lassen. musste also eine zweiter Freundeskreis her, zum tauschen. Schon damals habe keine Vollpreisspiele gekauft, sondern die sog. Spielesammlungen

Amiga 500: fast nur RKs

Sega Mega Drive: habe ich gekauft als es das mit dem Spielepaket u.a. mit Super Hang on und Sonic gab. Ansonsten viele Japan Spiele, weil die günstiger waren (Flashpoint Anzeigen in den Magazinen!)

PSX: angefixt durch Ridge Racer, da gab es das aber schon als Platinium. Viele RKs. Einzige Vollpreisspiele: Cool Borders und Fifa 1996

Dreamcast: erst im Abverkauf erworben, PS Vita ebenfalls

PS2: beim Preis von 299 Euro. zusammen mit Metal Gear Solid. Viele Spiele zum Schnäppchenpreis lange nach VÖ. noch immer meine Lieblingskonsole

PS3: beim Preis von 249 Euro bei so einer Amazon Aktion gekauft. Bis auf Grand Tourismo ausschliesslich Platinium, 2Hand und Ausverkaufsspiele gekauft

PS4: gar nicht mehr gekauft. Mein Sohn hat sie vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. Ich spiele nur selten drauf. Lieber PS3 oder noch ältere Sachen.

Kürzlich gab es hier eine WII vom Flohmarkt mit großem Spielepaket. Wollte ich immer schon mal Spielen.

Nachträglich habe ich auch mal ein N64 mit diversen Games gekauft, vor allem wegen Blast Corps und Mario64


< antworten >