Thema:
Re:Der Season Pass ist ja mal unspannend flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.08.19 10:56
Antwort auf:Re:Der Season Pass ist ja mal unspannend von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Aber warum 39.99€ für die digitale Version zahlen?
>>>
>>>Weils Disks eh nur noch als Dongle dienen, auf so eine Moppelkotze verzichte ich gerne. Außerdem gehe ich jeden Tag mit meinem Hund spazieren, da muß ich nicht noch mehrfach täglich den beschwerlichen Gang zur Konsole antreten! Mag im Sommer ja noch ok sein, aber bei Bodenfrost ist das echt nicht mehr schön.
>>>
>>>Lynne
>>
>>ganz nebenbei ist dieses "Dongle" aber direkt mal über 10 Öcken günster als die Digital Variante UND beinhaltet zudem die Option des möglichen Wiederverkaufs !!
>
>Ich verkaufe eh nix mehr, für mich daher kein Bonus irgendeiner Art.
>
>Lynne


Kannst du ja auch nicht. :-P


< antworten >