Thema:
Re:Ich habe mir generell mehr durch die THQ-Übernahme flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.08.19 10:54
Antwort auf:Ich habe mir generell mehr durch die THQ-Übernahme von Slochy

>...versprochen.
>
>So sehr ich das Spiel liebe, und wir spielen es nach wie vor regelmäßig und mit gleich gebliebener Freude im Multiplayer, aber es gab das gesamte Jahr über null neuen Content. Nichts. Keine neuen Strecken, keine neuen Modi, keine sonstigen QoL-Features, die mittlerweile wirklich bitter nötig wären. Und das geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel, da ich nicht der Meinung bin, dass das Spiel in dieser Form tatsächlich eines Vollpreises würdig ist. Wer sich ausschließlich für den Singleplayer interessiert, dem würde ich ohnehin von einem Erwerb abraten, allein ist es öde wie sonstwas und macht gegen die KI wirklich überhaupt keinen Spaß.


Urks, wäre auch eigentlich mehr der Singleplayer. Sollten nicht zeitgleich zum Konsolenrelease ein paar neue Modi kommen?


< antworten >