Thema:
Re: Purer Frust flat
Autor: Klees
Datum:13.08.19 10:13
Antwort auf:Re: Purer Frust von JohnSimonRitchie

>Kümmere Dich um die zweite Glocke (Schandstadt -> Sumpfgedöns) und mach dann in Sen's fortress weiter
>
>Haha, Sen's Fortress ... wenn das kein Frustgebiet ist, dann weiss ichs auch nicht. Ich glaube sowohl die Katakomben als auch Schandstadt hatte ich schneller durch.
>
>In den Katakomben muss man halt extrem vorsichtig sein und darf die Orientierung nicht verlieren, aber ansonsten ist da imo nichts, was sonderlich viel schwerer wäre als bei den übrigen Szenarios.


Die Orientierung ist dort ziemlich schwierig, dazu unendlich wiederauferstehende Skelette (ok kann man mit Holy umgehen, war ich immer zu faul für weils halt auch mit den Necros geht), das vertikale Design mit ein falscher Schritt = tot, die explodierenden Geister die einen in den Abgrund werfen, die Skeletträder... das Gebiet ist schon gemein.

Schandstadt ist halb so wild aber man braucht halt was gegen das starke Gift oder aber man geht halt von hinten rein wenn man sich auskennt und spart sich den ganzen Krams.

Sen's Fortress hingegen erfordert Konzentration und vor allem das geheime Bonfire zu Kennen ;)


< antworten >