Thema:
Re:Der Season Pass ist ja mal unspannend flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.08.19 10:09
Antwort auf:Der Season Pass ist ja mal unspannend von Lynne

>Die Deluxe Edition bietet neben dem Spiel dies:
>- 20 neue, irre Kultvehikel
>- 20 durchgeknallte Dachdekos
>- Personalierungspaket für Panzerung, Felgen usw.
>
>Alle Items werden nach dem Launch von Wreckfest in 8 DLC-Paketen veröffentlicht.

>
>Also nur Karren und Deko-Schrott für 20 Euro? Ne, da werde ich dann nur die 39.99€ Variante kaufen. Noch 2 Wochen, ick froi mir schon janz dolle.
>
>Lynne


Genau das hab ich mir auch gedacht, auf den kosmetischen Kram kann ich gut und gern verzichten.

Aber warum 39.99€ für die digitale Version zahlen?

[https://www.base.com/buy/product/wreckfest-xbox-one/dgc-wrkfstx1.htm]

Und ein hallo an die Threadumbenennungsabteilung, das "vielleicht irgendwann" kann endlich gestrichen werden. :-)


< antworten >