Thema:
Re:Purer Frust flat
Autor: Klees
Datum:13.08.19 09:57
Antwort auf:Re:Purer Frust von Amian_3rd

>Moooooment! Sind die Nachfolger alle einfacher? Ist DS 1 der härteste Teil der Serie?!

Schwierig zu sagen weil für die meisten Leute halt das erste Spiel welches sie Spielen das schwerste sein wird.

Wobei richtig schwer schwer sind die alle nicht. Also ja schon aber man schafft alles. Ich habe in einigen Spielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon aufgegeben weils einfach nicht bockt aber in Souls bisher alles erledigt.

Und natürlich macht es auch einen großen Unterschied ob man weiß wo man hin muss und diverse Tricks beherzigt oder zumindest kennt. Ein bischen kann man sich auch immer überleveln oder eben gescheites Equip farmen (gibt natürlich auch nackte lvl 1 Runs aber man muss es ja nicht übertreiben).

Schlimmstenfalls also einfach fragen. Die Tiefen und Schandstadt kann man z.B. komplett umgehen wenn man das richtige Startergift auswählt. Mit dem Schwert vom Drachenschwanz wird der Anfang extrem erleichtert. In die Katakomben sollte man sich am Anfang auch nur verirren wenn man weiß was man tut ansonsten ist später zurückkommen sinnvoller etc.


< antworten >