Thema:
Re:Purer Frust flat
Autor: Gice
Datum:13.08.19 09:37
Antwort auf:Purer Frust von Boabdil

>DS2 durch, DS3 durch, Bllodborne und Sekiro auch. DS 1 hatte ich damals nach dem Mondlichtfalter nicht mehr weitergezockt. Jezt die Remastered gekauft und irgendwie ist es purer Frust.
>
>Während ich in Undead City ordentlich vorankam und auch die Untiefen kein Prob waren, kommen jetzt zwei Scheißgebiete per Excellence: Schandstadt und Katakomben. Ich hatte mich für letztere entschieden und bisher ist es ein Spießrutenlauf und ein Feuerwerk der Frust. In Trial und Error Manier komme ich im Schneckentempo von einer Hasstelle zur nächsten. Ach hier ist ein Loch, ich falle runter und dort erwartet mich ein Black Knight --> Tod!


Gut gemeinter Tipp:
!! Lass die Katakomben erstmal !!
Kümmere Dich um die zweite Glocke (Schandstadt -> Sumpfgedöns) und mach dann in Sen's fortress weiter

Ja, die löcher, die Dunkelheit und die katakomben werden dadurch nicht besser, aber wenn ich mich richtig erinnere ist ja schon der weg dahin eine qual (skeletträder etc.)



>Ja blabla, Spiel ist fair und bestraft einen bei Unachtsamkeit. Ne, das lasse ich einfach nicht gelten. DS 1 hat genug unfaire Drecksstellen, die ich nur dann kenne, wenn ich in Trial & Error Manier sterbe. Man merkt einfach, dass sie das in den nachfolgenden Spielen auch korrigiert haben. Vielleicht habe ich mit dem Kleriker auch auf die falsche Klasse gesetzt und sollte lieber mit nem Mage alles wegrotzen.

Mhh, ich glaube bei den Wundern braucht man lange bis man gute angriffszauber bekommt, die sind dann aber ordentlich krass.
Aber "schlechte" charaktere gibt es meiner erfahrung nach ohnehin nicht


< antworten >