Thema:
Verständlich... flat
Autor: Moosmann
Datum:12.08.19 20:26
Antwort auf:Nintendo ist für mich inzwischen wie EA oder Activision von _MORPH_

>Nintendo ist so lange im Biz und hat über Jahre echt stabiles Zeug gebaut, aber das hier ist einfach ein Müllprodukt. Software völlig überteuert, Hardware mehr als ranzig und viel zu teuer.

Das müsste Nintendo auf jeden Fall auch nach dem 2 Jahren austauschen. Das Problem nimmt langsam ROD Ausmaße an. Kenne selber Leute mit diesem Problem.

Das die Qualität von Nintendo Produkten nicht mehr so gut wie früher ist, muss ich leider zustimmen.

>Über 60 Euro für Wii U Ports?

Find ich auch etwas zu teuer, aber die Kunden kaufen es weil sie die WiiU Version nicht kennen. 40 Euro statt 60 Euro wäre da eine faire Preisgestaltung gewesen.


< antworten >