Thema:
Re:Total guter Vergleich. flat
Autor: Slapshot
Datum:12.08.19 16:52
Antwort auf:Re:Total guter Vergleich. von Deadly Engineer

>Galama

Wutt?

>Aber bei MS habe ich zweimal getauscht bekommen und die letzte läuft immer noch

Ach guck, was ich _dir_ dazu schon 2011 geantwortet hab:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2643298]

Edit: nur der Vollständigkeit halber: ich fand wie das damals von MS abgewickelt wurde fair und kundenfreundlich. Also zumindest der reine Austausch. Natürlich war das ein Versuch, den Schaden einzudämmen und ja, natürlich hätte man auch eine Rückrufaktion starten und Konsolen verschicken können, bei denen der Fehler nicht mehr auftritt. Und genau genommen ist das meine einzige Konsole, die während ihrer Laufzeit zweimal den Löffel abgegeben hat. Aber der Tausch damals war fair.


< antworten >