Thema:
Re:Total guter Vergleich. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.08.19 16:35
Antwort auf:Total guter Vergleich. von jabbathehutt

Natürlich. Aber wenns ein Problem gibt ist es halt schön wenn sich das Galama in Grenzen hält, ein Grund warum ich technischen Kram inzwischen  liebsten bei Amazon kaufen, da hat man praktisch 2 Jahre "Garantie" während beim Media Markt nach 7 Monaten schon extrem rumgezickt wird wenn man einen Defekt hat.

Der ganze Elektronikscheiße wird halt billigstmöglich produziert, muss ja weil keiner mehr viel dafür bezahlt. Bei der 360 war das halt ziemlich fatal, aber wie gesagt: Die PS3 Fat ist auch ziemlicher Schrott, da kam der Ausfall halt später und damit auch nicht so geballt.
Aber bei MS habe ich zweimal getauscht bekommen und die letzte läuft immer noch, meine PS3 müsste ich letztendlich zweimal kaufen. Rein finanziell lief es da mit der 360 besser für mich obwohl ich mich damals beim ersten ROD auch geärgert habe weil es 3 Wochen gedauert hat, (war halt zur Hochphase) , beim zweiten Mal hat es dann keine Woche gedauert.
Dazu kommt noch dass ich Betriebsstundenmässig auf meiner PS3 weniger hatte als bei der 360 bis zum ersten ROD, hab damals halt fast alles auf der 360 gespielt und nur wenige Exklusivtitel auf der PS3.


< antworten >