Thema:
Re:Oh Mann, da kommen meine verdrängten Erinnerungen wieder flat
Autor: Pezking
Datum:12.08.19 15:27
Antwort auf:Oh Mann, da kommen meine verdrängten Erinnerungen wieder von Max @ home

>Stimmt, mit Deinem Beitrag holt mich der ganze damalige Heckmeck wieder ein. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an 'Refurbished Consoles', die man klammheimlich in die Elektronikmärkte zurückschob. Wer das Merkmal, ein auf die Packung aufgeklebter grüner Punkt, nicht kannte, hat sich unter Umständen eine gebrauchte Konsole zum Neupreis ins Haus geholt.

Yep, das war schon ein Spektakel damals. Das müssten die heutzutage mal in der schönen neuen Social-Media-Welt versuchen.

>Ach, und zerkratzte DVDs in der ersten Xbox stellten ja auch nur einen optischen Makel dar. In bestimmten Punkten (z. B. Onlineservice) ist Microsoft gut, Herz und Charakter kennt bzw. kannte man in Redmond allerdings weniger.
>
>Hilfe, die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch! Danke dafür, Pezking! ;)


Sorry! Ich hoffe, Du wachst heute Nacht nicht schweißgebadet auf. ;-)


< antworten >