Thema:
Re:Da stimme ich zu. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.08.19 15:00
Antwort auf:Re:Da stimme ich zu. von Pezking

Rofl, was für ein Bullshit. Eine Rückrufaktion muss eine Firma machen wenn Gefahr für Gesundheit oder Leben besteht.

Verpflichtend hätten sie das Ding nur maximal 2 Jahre reparieren müssen, meine 360 hatte nach 2 Jahren und ca. 60 durchgespielten Spielen ihren ersten ROD, und den zweiten nach nochmal zwei Jahren haben sie auch noch ohne Probleme repariert.

Sony bietet dir nach zwei Jahren ein verratztes refurbished Gerät um 50 Euro unter Neupreis und dann ohne Garantie, Btw: Meine PS3 würde zwar deutlich älter, aber abgeraucht ist sie nach nicht Mal 30 Spielen also mit deutlich weniger Betriebsstunden als der erste ROD bei der 360.
Und ich musste sie zerlegen um die Spieledisks wiederzubekommen.

Und bei meiner Niegelnagelneuen WiiU die auf 3m schon kein WLan mehr hatte bekam ich vom Kunden"service" zu hören das gehöre sich so weil sie so energiesparend konzipiert sei und mir wurde empfohlen halt einen LAN Adapter zu KAUFEN.

Ja, mit der RROD Geschichte hat sich MS schon ein Ei gelegt, aber der Kundenservice war sehr zuvorkommend. Sony und Nintendo Scheissen dagegen bei Problemen auf den Kunden. Und die Fanboys dann immer alle so:
Hast Pech gehabt
Hier alles super
Keine Probleme....


< antworten >