Thema:
Re:Hab's dann letztlich zurückgegeben flat
Autor: musashi
Datum:12.08.19 14:38
Antwort auf:Hab's dann letztlich zurückgegeben von membran

>Und stattdessen die PS4 UK-Retail via Amazon.co.uk geholt. Diese war selbst mit Versandkosten noch billiger als die hiesige Switch-Fassung und hat nicht nur ein größeres Cover mit kleinerer Altersfreigabe und fein englischer Beschreibungstexte auf der Rückseite, sondern eben auch alle Content Packs auf der Disc. Zudem läuft die PS4-Fassung letztlich doch flüssiger die Switch-Version (der ja immerhin ganz seltene Ruckler nachgesagt werden) und in 1080p, wo die Switch selbst docked nur 720p ausgibt (was ich auch erst hinterher geschnallt hatte).

Habe ich auch kurz überlegt, aber am Ende des Tages ist es mir ehrlich gesagt relativ Schnuppe, ob das Spiel jetzt komplett auf der Cartridge ist oder nicht.

*Ich hatte vor Release mitbekommen, dass ein Download von 1,7GB notwendig ist. Dass es sich dabei um einen Fehler handelt, habe ich erst durch deine Posts erfahren. Vorher dachte ich halt, dass es so ist wie bei LA Noire o.ä. und dass sich Team Cherry/Fangamer halt die größere Cartridge sparen wollten
*Scheint das kein essentieller DLC zu sein. Ich glaube es sind zwei optionale Bosse. In einem so vollgepackten Spiel, fällt das imo kaum ins Gewicht.
*Natürlich hätte ich gerne ein komplettes Spiel im Regal, keine Frage. Aber ob ich das Spiel wirklich in 15 Jahren noch mal auspacke und mich dann über den fehlenden DLC ärgere? Eher nicht. Habe trotzdem gerne Titel im Regal stehen, um z.B. in Erinnerungen zu schwelgen. Oder eine Serie komplett zu haben.


< antworten >