Thema:
generell: monster hunter. flat
Autor: kotflaku
Datum:12.08.19 13:57
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

früher halt gekauft was ging, meist auf dem flohmarkt und somit mindestens eine generation hinten dran.
spiele hab ich mitgenommen was ging, auf dem flohmarkt durfte man nicht allzu wählerisch sein.


-erst auf dem snes wollte ich ein spiel unbedingt: donkey kong country.
-für die playstation: tomb raider 1 (es gab auf dem flohmarkt allerdings nur tr2. naja, auch ok. tr1 wurde aber nachgeholt).
-n64: turok. das hab ich mir dann auch sofort zu release gekauft, die konsole selbst kam erst 3 monate später dazu. gezockt hab ich es bis dahin beim kollegen.
-dreamcast: soul calibur! was fiel mir im örtlichen media markt die kinnlade runter als ich das zum ersten mal live gesehen habe!

seitdem gibt ist es quasi nicht mehr so dass ich eine konsole wegen einem bestimmten spiel kaufe. nintendokonsolen kommen bei release ins haus, einfach weil ich weiss dass da spiele rauskommen werden die mich interessieren. alle anderen erst wenn es mindestens 3 interessante spiele gibt.

sonderstellung monster hunter: sobald ein monster hunter für eine konsole draussen ist wird die konsole nochmal gekauft, damit ich mit meiner freundin zusammen zocken kann. so geschehen bei der wii, 3ds, wiiu, switch und ps4.


< antworten >