Thema:
Re:Da stimme ich zu. flat
Autor: Max @ home
Datum:12.08.19 12:32
Antwort auf:Re:Da stimme ich zu. von Deadly Engineer

Naaajaaa. Ich war mehrmals vom RROD betroffen und habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Gerade der letzte Ring verärgerte mich maßlos: Die ziemlich schnippische Telefonistin am anderen Ende der Leitung konnte ich ja locker verkraften, aber das 'verranzte' Austauschgerät inkl. fiependem Betriebsgeräusch, das ich für meine gehütete 360 erhielt, war ne ziemliche Frechheit.

Die zunehmende Kulanz von Microsoft war sicher ein Stück weit lobenswert - aber das hilft wenig, wenn dann an allen Ecken und Enden lieblos geschludert wird.

Der direkte Vergleich zu Nintendo und Sony fehlt mir, weil ich deren Kundenservice in meiner kompletten Spielerkarriere bisher nie in Anspruch nehmen musste. Aber wenn Nintendo das Stickproblem künftig auch ohne Rechnung über die Garantiezeit hinaus kostenfrei behebt, dann ist das doch schon mal ein schönes Signal.


< antworten >