Thema:
Re:Da stimme ich zu. flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.08.19 12:21
Antwort auf:Re:Da stimme ich zu. von gameflow

>Aber um was soll es denn noch gehen?

Die ersten Joy-Cons verlieren immer wieder mal den Kontakt zur Konsole, weshalb Eingaben bis mehrere Sekunden lang nicht erkannt werden und eine Figur dann z.B. so lange gar nix macht oder weiter in eine Richtung läuft. Das ist ganz allgemein schon extrem störend - schnelle Actionspiele sind damit überhaupt nicht gescheit spielbar.

Aktuelle Pads baut Nintendo so, dass das Signal im Pad verstärkt wird und betroffene Pads wurden kostenlos repariert - so lange die Gewährleistung galt. Dummerweise habe ich aber erst zuletzt mal länger stationär und auf der Couch gezockt, sodass mir der Fehler auffiel. "Schade, Pech gehabt, lol", sagt Nintendo da und empfiehlt mir neue Pads zu kaufen.


< antworten >