Thema:
Re:Höre ich jetzt zum 2. Mal flat
Autor: token
Datum:12.08.19 11:05
Antwort auf:Re:Höre ich jetzt zum 2. Mal von spinatihero


>Sony muss sich also trotz Subvention in einem Preissegment bewegen dass für die Zielgruppe interessant ist. Es würde mich auch nicht wundern wenn MS diesmal günstiger sein wird, dafür aber etwas weniger Leistung bietet.

Irgendwas wird MS ändern müssen, deren Strategie teurer und weniger Leistung hat ja nicht so gut funktioniert ;P

Ansonsten glaube ich nicht dass Sony an seinem Erfolgsmodell etwas ändern wird, denkbar wäre bis 499 um sich von der Pro abzugrenzen, alles darüber halte ich für undenkbar, das wäre genau der Fehler den sie mit der PS3 gemacht haben. Also eher irgendwo im Bereich 399-450 würde ich mutmaßen. Per Launch direkt in den Massenmarkt, Konsole vergriffen, OMG wie geht die PS5 ab Presse etc.
Never change a running system.


< antworten >