Thema:
Fallout 4 (PC) flat
Autor: Hanfling
Datum:12.08.19 10:27
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

ich glaube F4 ist zusammen mit Battlefield 4 mein spiel dieser generation. auf der PS4 habe ich inkl. DLCs schon stolze ~150h reingebuttert und nun am wochenende habe ich die PC gestartet und schon wieder 8h versenkt. zwischen dem PS4 run und jetzt liegt nun auch schon eine ganze zeit, sodass sich das spiel wieder frisch anfühlt.
diesesmal spiele ich ein sexy mädel und habe auch ein paar mods aktiviert um etwas pepp reinzubringen. mehr blut, krasseres wetter, ein paar neue waffen, sexy outfits/unterwäsche, girly animations. plötzlich spiele ich dauernd in 3rd person. ;-)

ich gehe erstmal nicht davon aus, dass ich das spiel diesesmal beenden werde. aber es ist schon krass wie gut F4 bei mir zündet. ich habe im augenblick jedenfalls wieder viel spaß damit. ballern, looten, leveln, sightseeing druch die tolle landschaft und das regelmässige kassengeräusch übt eine geradezu hypnotische anziehungskraft auf mich aus. kann ich stundenlang machen.


< antworten >