Thema:
Ja für mich so ziemlich flat
Autor: lichtschalterer
Datum:12.08.19 09:48
Antwort auf:Tot? von MH

ich habe es ja anfangs geliebt, aber nachdem sie die zwei Modi rausgeschmissen haben, wegen denen ich hauptsächlich das Spiel gekauft habe und jetzt alle Modi eventmäßig routieren lassen, es also auch kein vollständiges Rush gibt, was dazu führt, dass keiner mehr die Karten taktisch spielen kann, weil alle nur noch den Events entsprechend spielen, ist bei mir damals mit einigen anderen im offiziellen englischsprachige  Forum nur noch Hass und dann Trauer gewesen.
Wie so viele dann zurück zu BF4 gegangen, was ich deutlich mehr wieder spiele und wo es gefühlt sogar mehr unterschiedliche Server gibt als für den neuesten Ableger.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >