Thema:
Ehrlich gesagt... flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.08.19 09:20
Antwort auf:Re:Nintendo ist für mich inzwischen wie EA oder Activision von Kilian

Ich hätte gerade schon fast eine Antwort auf Morphs Beitrag abgeschickt, weil ich den auch als zu hart und den Preis der Switch im Verhältnis zur Nachfrage (nur darauf kommt es ja (leider) an) als mehr als gerechtfertigt empfinde - im  Grunde hat er allerdings vollkommen Recht. Er hat zwar offenbar unverhältnismäßig viel Pech mit seiner Hardware, aber bei den Joy-Cons hat Nintendo definitv geschlampt. So sehr ich die Switch mag: Die Controller hätten so schlicht nicht verkauft werden sollen! Die Probleme mit der Bluetooth-Verbindung gingen schon gar nicht und das Gleiche gilt auch für den Mist mit dem linken Stick.

Noch dazu finde ich es sehr ärgerlich, dass Nintendo stoisch auf die Garantie schaut und nicht nachträglich einfach kommentarlos und kostenlos ausbessert. IIRC hatte Microsft damals wesentlich besser auf die RROD-Katastrophe reagiert. Ich habe z.B. erst relativ spät gemerkt, dass ich die Bluetooth-Probleme ebenfalls habe, bleibe jetzt aber auf der defekten Hardware sitzen oder müsste mir neue kaufen. So sehr ich die Switch liebe, habe ich dafür leider echt nur ein zynischens "Danke, Nintendo!" übrig.


< antworten >