Thema:
Re:Nintendo ist für mich inzwischen wie EA oder Activision flat
Autor: Pezking
Datum:12.08.19 01:01
Antwort auf:Re:Nintendo ist für mich inzwischen wie EA oder Activision von Kilian

>Klingt so, als hättest du unglaublich viel Pech gehabt. Habe seit Tag 1 eine Switch und keine Probleme. Mein Neffe hat seit eine Dreivierteljahr ein Gerät - auch keine Probleme. Und die überwiegende Mehrheit der Switch-Besitzer hier hat meiner Wahrnehmung nach auch keine Probleme.

Hier ebenso. Kenne außer mir privat noch drei weitere Switch-Besitzer. Neffe und zwei Kumpels. Überall läuft das Ding seit jeher einwandfrei. Auch kein Joycon-Drift oder sowas. Alles lüppt zuverlässig so, wie es soll.

Tolles Ding, tolle Spiele, und zumindest zum nicht allzu unüblichen Angebotskurs zwischen 270 und 280 Euro finde ich auch den Preis recht fair.


< antworten >