Thema:
Nintendo ist für mich inzwischen wie EA oder Activision flat
Autor: _MORPH_
Datum:12.08.19 00:05
Antwort auf:Nintendo Switch # 21 - Legacy Edition von Kilian

Hab keinen Respekt mehr für die Firma. Ich fühl mich verarscht und betrogen.

Die beschissene Hardware kostet Unsummen und funktioniert beschissen. Man kann es nicht anders ausdrücken. Ich hab meine Switch innerhalb der Garantiezeit vier Mal einschicken müssen.

Hatte die Switch nun wochenlang aus, heute mal wieder etwas gestöbert, Okami gekauft, 2-3 Demos gezogen, überlegt in Mario Maker 2 einzusteigen, spiele 5-10 Minuten und der linke Joycon ist wieder defekt und zickt in alle Richtungen.

Nintendo ist so lange im Biz und hat über Jahre echt stabiles Zeug gebaut, aber das hier ist einfach ein Müllprodukt. Software völlig überteuert, Hardware mehr als ranzig und viel zu teuer.

Es ist traurig, aber ich bin raus, dazu ist mir das Geld zu schade. 70 Euro für einen Controller, der nicht mal Analogtrigger hat? Nein. Über 60 Euro für Wii U Ports? Lass ma stecken...Indietitel? Spiel ich halt auf PC.

Online kann Nintendo auch nicht. Die Hardware ist für mich nun zum rumspielen frei gegeben, vlt als Hackgerät für Emus oder so. Ernst nehmen kann ich das Ding nicht mehr, bin viel zu angepisst.


< antworten >