Thema:
Re:Beide flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.08.19 21:58
Antwort auf:Re:Beide von Pascal Parvex

Elite ist nur ziemlich sperrig, aber nicht spassbefreit. Gerade das Erlernen aller Systeme ist was es sehr befriedigend macht.

Landen und herumfahren macht nochmal einen Gutteil aus, man kann Resourcen sammeln, Missionen auf den Planeten erfüllen und Alien-Artefakte sammeln. Das ist alles schon sehr spassig. Und eben wieder das Gefühl alleine im Nirgendwo zu sein und da wie Mark Whatney rumzukurven.

Engineers sind ein zusätzlicher MMO Grind um seine Module zu verbessern.
Habe bislang hauptsächlich meinen Hyperantrieb auf mehr Reichweite getrimmt, das macht dann schon einem riesigen Unterschied weil es lange Reisen deutlich verkürzt.
Wenn man ED mag sollte man die Erweiterung auf keinen Fall ignorieren.

ED ist auf alle Fälle großartig. NMS habe ich bislang nicht gespielt, ich warte da auf VR, es sieht gegen ED aber eher Comichaft aus. ED ist einfach ernsthafter und eher um Realismus  bemüht.


< antworten >