Thema:
Final Fantasy 7 (PS4) flat
Autor: Faerun
Datum:11.08.19 21:52
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ich überlege noch, ob ich die Platin Trophäe grinde. Aktuell tendiere ich zu ja, aber eigentlich habe ich genug vom Spiel lol. Die erste Hälfte gefiel mir wirklich richtig gut, danach nahm die Aufmerksamkeit bei mir ehrlich gesagt etwas ab. Das hing aber sicherlich auch damit zusammen, dass die Oberwelt ins Spiel kam und die optisch so veraltet ist, dass man schon viel Phantasie braucht, um da etwas zu erkennen. Nichtsdestotrotz waren das ganz gute ~35h, die mich auf jeden Fall heiß auf das Remake gemacht haben!

Komisch ist, dass ich Sephiroth als Antagonisten nicht mochte. Es kann sein, dass ich manchmal innerlich abgeschaltet habe bei den Dialogen, aber ohne zu googlen wüsste ich auf Anhieb nicht, wer er ist, was ihn treibt usw. Er hatte auch kaum Screentime.


< antworten >