Thema:
Es gibt eigentlich nur zwei Spiele ... flat
Autor: cis!one
Datum:11.08.19 19:57
Antwort auf:Kann man was empfehlen aus den letzten Jahren? von Scarface

1) MLB The Show auf der PS4 ... Ohne Frage - aktuell gibt es nichts besseres
2) Und MVP Baseball 2005 von EA (PS2, Gamecube, XBoX, PC). Ich zitiere aus meinem folgenden Link:
"‘MVP Baseball … 2015’? How the Best Baseball Video Game Ever Has Refused to Retire for 10 Years"
[https://grantland.com/the-triangle/mvp-baseball-2005-mod-community-mlb-video-games/]

Und ich spiele fast jedes Baseballspiel ... Aber diese beiden Games zocke ich immer regelmäßig. MVP Baseball 2005 ist echt Gott ... Und das sage ich über ein EA Game :)

Bei MVP Baseball 2005 jedoch Finger weg von der PS2 Version: Die ist grafisch echt übel und sehr unscharf.

Als Runner-Up ist auch Super Mega Baseball 2 zu empfehlen ... Grafisch nicht so schön, aber neue frische Ideen im Gameplay. Spielt sich wesentlich zügiger als MLB The Show und ist einsteigerfreundlicher. Denn dort musst du viel, viel trainieren ...

So, muss los, Baseball gucken :)


< antworten >