Thema:
Hmm mal gucken: flat
Autor: Sidewinder
Datum:11.08.19 19:16
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

PS1: Destruction Derby, das sah damals so geil aus in den PC Magazinen, aber unsere Maschine war dafür zu schwach und deshalb habe ich mir ne PS1 gegönnt. War ein geiles Spiel.

N64: Super Mario 64, hat alle Erwartungen erfüllt und noch mehr, war ein absolut geiler Moment, zum ersten mal aufm Rasen vor dem Schloss rum zu rennen und zu hüpfen.

PS2: Direktimport aus den USA mit Star Wars Starfighter, lol, war jetzt nicht unbedingt ein Systemseller, ich war einfach auf die Konsole scharf.

Dreamcast: Sonic Adventure, Killerwahl Level war astrein.

Xbox: Halo mit seinem endgeilen Soundtrack und den sticky grenades. Die Serie war aber für mich leider bereits mit dem zweiten Teil quasi gestorben.

GameCube: Star Wars Rogue Leader, immer noch eines der besten Star Wars Spiele aller Zeiten.

PS3: Resistance, Shooter von den Disruptor Machern kann nur gut sein ;) MotorStorm sah damals besser als alles aus.

PS4: Killzone sah schon geil aus, wenn überhaupt ein Systemseller dann wohl Resogun, Driveclub wurde ja verschoben und ich ahnte noch nicht, wie grandios dieses Spiel tatsächlich sein würde.  
Wie bei der PS2 damals war ich einfach sowas von scharf auf die Konsole.

Xbox One: Forza Horizon 3, geiler Openworldracer, gibt nichts vergleichbares auf der Playse.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >