Thema:
Bei mir genau andersrum flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.08.19 18:36
Antwort auf:Elite: Dangerours 0, No Mans Sky 1 von Pascal Parvex

>Junge, ich hatte No Mans Sky schon vor etwa einer Woche gekauft, aber erst Elite: Dangerous ausprobiert, welches mir kompliziert vorkam.

Es ist auch kompliziert, also am Anfang, und die Einführung ließ zum Release noch dazu mächtig zu wünschen übrig. Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Dafür finde ich es grundsätzlich tausendmal besser spielbar als NMS.

Das hab ich auf beiden Plattformen nach verschiedenen großen Updates gespielt und fand es jedes Mal furchtbar. Die Steuerung ist ein schwammiges Irgendwas, fühlt sich für mich null nach Weltraum bzw. präzisem Fortbewegen/Hantieren an und bis mich das Tutorial endlich mal irgendwas von dem machen ließ, worauf ich eigentlich Bock hatte... ;)

Schon interessant, wie unterschiedlich da die Empfindsamkeiten sind.


< antworten >