Thema:
Re:Glaskugel Raus. snes online? flat
Autor: JPS
Datum:11.08.19 18:32
Antwort auf:Re:Glaskugel Raus. snes online? von PooBear

>N64-Games sind aber ebenso beschissen gealtert wie NES-Games imo (Kindergarten-3D/Steuerung, Nebel) :-/

Sehe ich auch so und ergänze noch um den Gamecube. Bei diesen SD-Konsolen machen Remakes deutlich mehr Sinn.

Ich würde zwar ein F-Zero GX auch noch in SD kaufen, aber ansonsten wird es schon eng - gerade was 1st Party Titel angeht. Platz 2+3 wären bei mir Skies of Arcadia Legends und Viewtiful Joe 1+2, wobei auch hier mehr als reine Emulation schön wäre.

Beim N64 ist es ähnlich. Einige der Top-Hits hat man ja schon über Rare Replay in HD bekommen, Goldeneye scheitert wohl an den Lizenzen. Die paar Spiele die übrig blieben, könnten dringend ein HD-Upgrade vertragen.


< antworten >