Thema:
Re:Fade of Atlantis fand' ich sehr nervig flat
Autor: D@niel
Datum:11.08.19 17:33
Antwort auf:Fade of Atlantis fand' ich sehr nervig von Spyro2000

>Eigentlich ist man die ganze Zeit nur am Kraxeln. Die ganze Landschaft besteht aus 2 km hohen Bergen. Also entweder außen rum latschen und den Aufzug benutzen (und um nichts anderes handelt es sich bei "Ikarus Flügeln") oder eben abwärts und dann wieder laaaange aufwärts.
>
>Jedes mal.
>
>Wenn man schon in einer Simulation der Götter ist, dann hätte man dem Spieler auch endlich Flügel verpassen können.
>
>spyro


Ich habe bisher nur die erste Episode, das Elysion, gespielt. Aber genau die leidet unter dem von Dir besprochenen Problem. Riesige Felsen, die man entweder ewig hochklettern muss, oder man benutzt die Teleporter. Fand das auch eher unglücklich. Das fühlte sich irgendwie unflüssig an. Ich hoffe, dass wird in den anderen beiden Episoden besser.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >