Thema:
GT4, Virtua Fighter 5, Sega Rally, A Link to the Past flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:11.08.19 16:07
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

Wegen Gran Turmo 4 habe ich mir nach dem DC-Aus gesagt "Ok, es muss ja irgendwie weitergehen". Enttäuscht war ich nicht und das Spiel war wirklich der ausschlaggebende Faktor.

Bei Virtua Fighter 5 wurde ich gleich schwach als ich die ersten bewegten Bilder sah. Eine PS3 MUSSTE her und zwar SOFORT! Ich war dann jedoch extrem enttäuscht zu erfahren, dass nur die 360-Fassung einen Onlinemodus spendiert bekam. Dann war ich irgendwie happy, keine Konsole mit RROD-Problematik gekauft zu haben um später festzustellen, was ein YLOD ist. :(

Meine Sega-Konsole hätte ich auch ohne Killerapp gekauft. Ziemlich gehypt hatten mich aber Sega Rally, Virtua Fighter 2 und Panzer Dragoon Zwei beim Saturn sowie Sonic Adventure auf Dreamcast. Sega Rally lege ich immer noch mindestens einmal im Monat ein (GT4 nicht).

Als Kind wollte ich unbeding ein Super Nintendo haben, weil Nintendo mich auf allen Sendern mit Werbung zugeballert hat, als gäbe es kein Morgen, und ich Zelda gesehen habe. Meine Eltern haben mir meinen großen Wunsch zu Weihnachten erfüllt und mir entsprechend einen Mega Drive geschenkt. An der Nadel hänge ich jetzt immer noch.


< antworten >