Thema:
Ist auf der Liste, allerdings nur falls... flat
Autor: Spyro2000
Datum:11.08.19 15:45
Antwort auf:Re:Elite, No Mans Sky oder doch neuer PC für Star Citizen? von ChRoM

... sie endlich dieses ekelhafte Kantenflimmern in den Griff bekommen und die Controls fixen. Verstehe nicht, was 2019 so schwer daran ist, TAA einzubauen. Sogar der Flightstick steht schon bereit aber ich habe absolut keinen Bock, stundenlang irgendwelche Commands von Hand zu mappen weil sich der Entwickler das gespart hat. Solange das nicht endlich angegeangen wird, zocke ich was anderes. Und das wird wohl NMS: Beyond sein - außer es fuckt mich wieder nach 2h ab (hallo Sentinels!).

Eigentlich seltsam, dass das noch nicht gemodded wurde. Sogar Alien Isolation wurde doch (nach immerhin einem Jahr) noch inoffziell mit TAA nachgerüstet, was die Grafik auf einem Schlag von "gerade noch erträglich" auf "passt wie die Faust auf's Auge" hochgestuft hat - ohne spürbaren Performanceverlust. Nicht mal mit Supersampling war das annhäherned in dieser Form möglich.

Elite flimmert dagegen immer noch wie am ersten Tag. Das nervt am Bildschirm schon wie Sau aber in VR ist es die Hölle für mich.

spyro


< antworten >