Thema:
Re:Elite: Dangerours 0, No Mans Sky 1 flat
Autor: anarki
Datum:11.08.19 15:05
Antwort auf:Elite: Dangerours 0, No Mans Sky 1 von Pascal Parvex

Ich bin auch mega gehyped auf das Beyond Update, welches diesen Mittwoch (14.08.2019) herauskommen. Speziell die VR Version reizt mich. Hoffe, dass die Entwickler nicht zu sehr die Grafik herunter regeln müssen, um die 60fps konstant zu halten.

Gerade die aktuelle Version auf der PS4 Pro bereitet mir da doch einiges an Kopfzerbrechen. Das läuft doch an einigen Stellen sehr holprig. Gerne auch mal sub 30fps. Wie das mit 60fps für VR ohne hartes Downgrade funktionieren soll ist mir noch ein Rätsel. Wahrscheinlich gar nicht möglich ohne sehr stark die Engine zu optimieren. Hat jemand von euch schon mal Hand anlegen dürfen und kann ein paar Eindrücke schildern?

Meine Hoffnung ist, dass die Immersion sehr stark von VR profitiert und damit den Optikverlust abmildert :) Freu mich dennoch riesig drauf.


< antworten >