Thema:
Re:PS5 Preis flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.08.19 14:29
Antwort auf:Re:PS5 Preis von dixip

>>499 Euro ist die absolute Obergrenze. Eher versuchen sie es wieder mit 399 Euro.
>
>Das ist momentan auch meine Erwartung, dass sie eigentlich wieder auf die 399€ abzielen (sollten). Das war schon eher teuer 2013, hat sich aber erfolgreich etabliert als neuer Preispunkt. Mit Inflation und Leistung mag man es mit 499€ versuchen können, zumal man ja in dieser Generation fast keinen Preiskampf ausgetragen hat. Man ist von 399 auf 299 gegangen, hat dann aber mit der Pro wieder die 399 ausgerufen. Bei Bundles gibt es oft noch einen Aufschlag auf 439, statt dann ständig Bundles für 399 zu verkaufen.


Findest Du das 399 teuer war? Also 499 wenn die Technik wirklich gut ist kann es gerne sein diese Runde


>
>Und die 399-Preisstufe gilt seit 6 Jahren. Da könnte man zur Differenzierung und weil man die PS4 ja weiter verkaufen will, 499 ausrufen.
>
>Bei Microsoft erwarte ich momentan zwei Modelle. Eins leistungstechnisch eher auf Xbox One X Niveau, aber natürlich neue Architektur, im neuen Gehäuse, mit kostengünstigerer Fertigung, ausgelegt für 4k30 oder 1080p60 für 299€ (XBX geht vom Markt, Xbox One Digital bleibt als Einstiegsgerät für 199€.
>Und dann ein High-End-Gerät mit allem Schnickschnack für 499€.
>


Ist das zwei Modell Ding nicht schon ne ganze Weile offiziell gekippt? Ich meine da was zu gelesen zu haben das man das fallen gelassen hat.


>Evtl. fährt Sony ja auch zweigleisig und bringt ein Modell für 399€ und eins, das widerum leistungsstärker als die stärkere Xbox ist für 599 oder gar 699€.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >