Thema:
Fast immer ein WipEout. flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.08.19 10:59
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

Das N64 hab ich sogar nur wegen WO64 gekauft - und anschließend ziemlich schnell wieder verkauft. ;)

Am PC könnte man außerdem noch WipEout 2097 nennen, für das ich mir zwar keinen neuen PC, aber eine 3DFX-Karte zugelegt habe. Das und Tomb Raider.

Die einzige Ausnahme war Fusion. In der Generation war Quantum Redshift besser. Kam ja auch von den ursprünglichen WipEout-Machern. ;)

Vorher war außerdem das eingebaute Alex Kid in Miracle World ein Systemseller, weil ich das in dem Laden bei uns im Hof ständig gezockt hatte und ich zu einem großen Teil dann genau deshalb das Master System dort gekauft habe.

Danach hab ich allerdings aus anderen Gründen Hardware gekauft. Schon wegen der Spiele, aber selten wegen eines einzigen. Als Ausnahme fällt mir Geometry Wars: Retro Evolved ein. Das war tatsächlich der Grund, aus dem ich eine 360 gekauft hab.


< antworten >