Thema:
Da gab es so einiges. flat
Autor: DasReptil
Datum:11.08.19 10:18
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

SNES: Street Fighter 2

Wollte ich damals unbedingt haben. Lustigerweise kaum gespielt und auch wirklich nicht viel von Hängen geblieben.

Playstation: Destruction Derby

Schon eher mein Fall obwohl es da natürlich später deutlich geileres auf der Konsole gab.

N64: Prügelfail Nummer 2: Killer Instinct Gold und Turok

Beide Spiele waren scheiße und das war dann auch endgültig der Moment wo ich festgestellt habe, daß Fighting Games absolut nichts für mich sind.

Gott sei dank kamen dann aber ruck zuck die geilen Sachen mit Goldeneye, Diddy Kong Racing und WCW vs. NWO. Nur schade um die 250 Mark.

Dreamcast:
Bis heute keine Ahnung warum ich den gekauft habe, Sonic Adventure ging gar nicht und irgendwie hatte ich auch sonst nicht viel was mich begeistert hat, abgesehen von Code Veronica.

PS2:
Doppelschlag mit Medal of Honor Frontline und GTA Vice City. Die habe ich beide dann auch locker nen halbes Jahr gesichtet.

Xbox:
Halo. Joa war ganz nett aber nix was mich vom Hocker gehauen hätte.

Gamecube:
Resident Evil 4. Noch heute eines meiner Lieblingsspiele.

360:
Call of Duty 2. Nettes Spiel aber was mich da fasziniert hat war wohl eher die Grafik, würde ich heute nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Insgesamt viel Geld für wenig Ertrag.

So wirkliche Systemseller hätte ich danach nicht mehr, war immer mehr ne Kombination aus mehreren Spielen.


< antworten >