Thema:
bei mir 50/50 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.08.19 07:20
Antwort auf:Was sind Eure persönlichen Systemseller? von Quix

Das Neo Geo habe ich damals nur wegen Samurai Shodown gekauft, wissend dass es das evtl das einzige Spiel bleiben wird.
Ich hatte kein Interesse mir noch andere Prügelspiele zu kaufen, ich mag die, bin aber kein Fan.
Habe dann später noch Samurai Shodown 2 gekauft und für billig ein Art of Fighting.
Müsste noch irgendwo bei Eltern auf dem Dachboden liegen, keine Ahnung.

N64 damals in Usa  wegen Mario 64 mitgenommen.

Bei allen Anderen war es eher eine Mischung zwischen Spiel und neuer Technik was den Kaufimpuls ausgelöst hat.

Ich kann mich nicht daran erinnern dass es so gar kein Spiel gab was mich bei einem Konsolenstart so gar nicht gereizt hat.
Doch.... bei der Sony Vita.

Ansonsten pickt man sich halt einen halbwegs interessanten Titel raus und redet sich den schön.

Gibt es kein ehrliches  Must Have, dackelt man recht emotionslos in den MM und nimmt sich eine Konsole mit, irgendwas wird man damit schon anfangen können.

Bei den kommenden Konsolen mach ich mir keine Sorgen.
Ohne Spiele hat man zumindest einen aktuellen BD Player :)

Bei der Xbox erwarte ich zb ein Forza als Starttitel, da freu ich mich drauf.
Ich vermute auch dass sie zum Start ein überarbeitetes Gears 5 bringen, oder Halo.
Alles Titel bei denen der Konsolenkauf dann richtig Spaß macht.

Bei der ps5 wäre natürlich Horizon 2 oder Spiderman 2 der Grund warum ich an den Tagen Urlaub nehmen würde oder zum Mitternachtsverkauf gehen würde.

Falls die genannten Titel nicht kommen, reicht es immer nach der Arbeit in den Laden zu trödeln und die zu kaufen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >