Thema:
Gerade gelesen: flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.08.19 20:01
Antwort auf:PS4 Beta von Fred LaBosch

PS4 soll noch schneller Updates bekommen als Xbox und wird in wenigen Monaten pari sein damit irgendwann alle Versionen inhaltlich gleich sind. Die Zukunft des Spiels sieht jedenfalls extremst gülden aus, denn auch auf PC wurde kürzlich ein Gang zugelegt und es sieht nicht so aus als ob wieder runtergeschaltet wird. Lasst euch aber nicht hetzen.

[https://i.redd.it/drp88meu4ef31.jpg]

Man muss jedoch nicht gleich so lahmarschig wie ich sein, der sich gestern über die erste Artisan 1 Anglerin freute und nichtmal von der eigenen Noobgilde dazu beglückwünscht wurde, pah!

Die Performance wird sich nach der Open Beta noch bessern wie schon bei Xbox auch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname