Thema:
Re:Hat jemand eine Idee für "Next-Gen"-Controller? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.08.19 19:13
Antwort auf:Re:Hat jemand eine Idee für "Next-Gen"-Controller? von !!!

>>Ähm, warum das? Kostet der Xbox Controller auch nur en Zwanni?Und wenn man mal schaut was so 3rd Party Controller kosten finde ich den Preis für die originalen im Vergleich zur Haltbarkeit und Haptik und allem immer noch sehr okay
>>


>Zu 360 zeiten hat ein 360 pad noch schlanke 35€ gekostet. Sony war damals schon bei 60€ und ist der preistreiber gewesen. MS hat gemerkt das.die kulante preispolitik beim kunden genau null vorteile bringt und verkauft deshsalb seit one auch fuer 60.

Jo und MS hat Sony gezeigt das man fürs Online zocken Geld nehmen kann (was mich übrigens im Laufe eines Konsolenlebens deutlich mehr kostet als 15 Euro mehr für nen Controller) und nun machen es beide.

Sehe das jetzt nicht als Contra für Sony das MS mal irgendwann billiger war

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >