Thema:
Re:Hat jemand eine Idee für "Next-Gen"-Controller? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.08.19 17:48
Antwort auf:Re:Hat jemand eine Idee für "Next-Gen"-Controller? von D@niel

>>Finde den ps4 controller nahezu perfekt.
>>Mein einziger Kritikpunkt ist, dass nach etwa 2 Jahren Dauerzocken die akkus extrem abbauen.
>>
>>Alle 2 Jahre kaufe ich einen Controller dazu aus diesem Grund. Besserer Akku wäre cool.
>
>Oder - ganz verrückte Idee - Wechsel-Akkus. Da könnte Sony allerdings nur max. einen Zwanni verlangen statt der 60 € für den kompletten Controller.


Ähm, warum das? Kostet der Xbox Controller auch nur en Zwanni?
Und wenn man mal schaut was so 3rd Party Controller kosten finde ich den Preis für die originalen im Vergleich zur Haltbarkeit und Haptik und allem immer noch sehr okay

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >